Was ist Hyli

Was ist HYLI?

HYLI hilft dir, die unangenehmen Themen des letzten Lebensabschnitts ganz einfach abzuhaken, die wir sonst immer gerne vor uns herschieben. So kannst du ganz entspannt in die Zukunft blicken, weil alles schon geregelt ist. Und bist für den Fall der Fälle abgesichert.

Verfügungen & Vollmachten

Jeder weiß, man braucht sie – trotzdem will sich keiner so recht damit auseinandersetzen. Doch egal wie alt oder fit wir sind: Es kann immer etwas passieren. Und dann sollten alle offenen Fragen geklärt sein.
Bei HYLI kannst du mit unserer Frage/Antwort-Mechanik ganz einfach Vorsorgedokumente erstellen, im Anschluss digital unterschreiben und deinen Vertrauenspersonen freigeben. Du kannst deine Dokumente aber auch jederzeit anpassen und verändern. In unserer Dokumentenablage kannst du deine Dokumente sicher abspeichern und deinen Vertrauenspersonen freigeben. Unsere Fragen werden stets aktualisiert und nach deutschem Recht geprüft. Wir benachrichtigen dich, wenn sich rechtlich etwas ändert.

Wünsche & Ziele

Wie sieht es eigentlich mit den noch offenen Träumen und Zielen in deinem Leben aus? Den Überblick darüber verliert man auch gerne mal bei all dem Alltagsstress. Und schwups hat man vielleicht ein Alter oder eine Lebenslage erreicht, in der man seine wichtigsten Wünsche nicht mehr realisieren kann.

Wenn du diese schriftlich festhältst, kannst du sie dir auch einfacher erfüllen (lassen). Lass uns zusammen deine Wünsche und Ziele sammeln, planen und umsetzen. Wenn du magst, auch zusammen mit deinen Freunden oder Verwandten.

Wünsche und Ziele verwirklichen auf hyli.de

Bestattung

Jeder ist mal dran. Das kann auch leider ganz schnell bei einem Unfall passieren. Für den Fall der Fälle kannst du bei HYLI für dich selbst oder für jemand anderen die groben Rahmenbedingungen (z.B. Art, spezielle Wünsche, Gäste der Trauerfeier) definieren, damit diese Vorstellungen auch umgesetzt werden. Wenn du möchtest, kannst du die Kosten einer Bestattung auch schon vorher absichern, sonst müssen deine Angehörigen dafür aufkommen. Wir bieten ein Netzwerk mit zertifizierten Bestattungsunternehmen, die dich gerne beraten. Wenn ein Todesfall in der Familie ansteht oder bereits eingetreten ist, sind unsere Partner sofort für dich da.

Bestattung planen auf hyli.de

Überzeugt? Lege jetzt los!

Ein HYLI Konto ist kostenlos.